logo

Klima-Schutz + Service GmbH

erstklassigeR Service vereint in einem Gesamtpaket auf hÖchstem Niveau

Unsere Firma Klima-Schutz+Service GmbH ist ein Trockenbauunternehmen das unseren Kunden innovative und kreative Lösungen im Trockenbau-und Innenausbau sowie Möglichkeiten in Energiesparmaßnahmen bietet. Seit 1984 zeichnet uns Zuverlässigkeit, Kompetenz und vor allem Qualität aus.

Unser Ziel ist es, dem Kunden höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz, Termintreue und erstklassigen Service vereint in einem Gesamtpaket auf höchstem Niveau zu bieten.

Zu unseren Leistungen

QualitÄt Seit Über 20 Jahren

Auch auf Wünsche und Vorschläge unserer Kunden bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung vielfache Lösungen um ein optimales Ergebnis zur Zufriedenheit aller zu erzielen.
Unser Team besteht aus 25 Mitarbeitern. Darunter Meister, Bauleiter, Techniker, Bürokaufkräfte und Trockenbaumonteure.
Auf Grund dieser Zahlen können wir unseren Auftraggebern für jedes Bauvorhaben kompetente Ansprechpartner und fachlich versierte Ausführungen anbieten.
Auf Grund der Zusammenarbeit mit führenden Herstellern u.a. Rockfon Akustikdecken und Wandabsorber, Rigips; Knauf usw., mit der zuverlässigen Unterstützung unserer Zulieferpartner u.a. Mölders Uelzen oder Priba Hamburg sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind immer daran interessiert unseren Kunden den bestmöglichen Service mit der wirtschaftlichsten Lösung anzubieten, dafür engagieren wir uns jederzeit aufs Neue. Unsere große Stärke ist unsere Flexibilität, verbunden mit dem nötigen Know-How und einer Top-Qualität. Wenn sie außergewöhnlichen Service und hervorragende Leistungen in Anspruch nehmen wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Schreiben Sie Uns:
info@klimaschutz-service.de

Ich akzeptiere die Nutzung von Cookies und die Verarbeitung meiner IP-Adresse zur Nutzung von www.klimaschutz-service.de | Hinweise zum Datenschutz